Google Wave soll E-Mail revolutionieren

Der US-Suchmaschinenspezialist Google möchte mit “Wave” die klassische E-Mail zur neuen Internet-Plattform ausbauen. Anwenden können über den Dienst in Echtzeit miteinander kommunizieren oder gemeinsam an Texten arbeiten. Zudem möchte Google unter anderem eine Möglichkeit für Online-Tagebücher (Blogs) oder zum Austausch von Fotos anbieten. Gestern wurde der Dienst Entwicklern vorgestellt. Im Laufe des Jahres soll er dann im Internet verfügbar sein.

Quelle: Rheinische Post

Empfehlungen für Dich

Suchen und gefunden werden – Google Einführu... Heute geht es einmal um das Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO). Hierzu hat Google einmal einen Einsteigerleitfaden raus gebaracht auf was man alle...
45 Minuten Google Know How Der SEO Guru Matt Cutts von Google gibt einmal wieder einen Einbleick in die Welt der Suchmaschinenoptimierung. Matt Cutts, Head of Google´s Webspam T...
iBusiness Poster und Dossiers kostenfrei zum Downl... Heute möchte ich einmal eine Empfehlung für die iBusiness aussprechen. Ich habe die Zeitschrift jetzt seit ca. 2 Jahren aboniert. Inhaltlich wartet iB...
Mobile First… Keynote Eric Schmidt Hier ein kleines Video zur Sommerpause.Google CEO Eric Schmidt präsentiert Google's Vision der mobilen Zukunft auf dem Mobile World Congress in Bar...