Kostenloses eBook “Internetrecht”

“Professor Dr. Thomas Hoeren ist geschäftsführender Direktor des Instituts für Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht an der Universität Münster. Seit 1996 gehört er als Richter dem 20. Zivilsenat des OLG Düsseldorf an. Dieser Senat ist unter anderem auch für das Wettbewerbsrecht zuständig.” (Quelle: shopbetreiber-blog)

Umfangreiche Neuerungen

Alle Fußnoten wurden überprüft, ergänzt und um aktuelle Belege erweitert. Die Literaturhinweise wurden aktualisiert. Neu sind Themen wie Social Media, aktuelle Rechtsprechung zur Haftung, Änderungen beim internationalen Gerichtsstand und vieles mehr.

Insgesamt wurden mehr als 300 neue Urteile in das Skript eingearbeitet. Außerdem wurden manche Kapitel komplett neu geschrieben.

Das kostenlose Skript “Internetrecht” (ca. 580 Seiten, 4,3 MB) ist mittlerweile ein absolutes Standardwerk.

[SlideDeck id=’588′ width=’100%’ height=’300px’]

Related Post