Affiliate Marketing eBook
Autoren: Katja von der Burg, Patrick Hundt, Jasmin Schindler, Simon Kronseder und Tino Hartmann (Online Marekting-Agentur Pojecter)
Seiten: 211 Seiten verteilt auf 6 Kapitel
Inhalt: Interessantes Buch für alle, die sich für das Thema Affiliate Marketing interessieren. Egal ob Affiliate oder Merchants. Es gibt viele Tipps und Tricks und eine große Zahl von Ressourcen an Tools und weiteren Quellen.
Hier geht es zum E-Book zum Thema Affiliate Marketing
Das 1.000 Euro-Startup. Wie Du per Bootstrapping dein Startup hochziehst
Autor: Thorsten Kucklick
Seiten: 81 Seiten verteilt auf 5 Kapitel
Inhalt: Der Einstieg: Wie lässt sich “Bootstrapping” definieren? Welche Vorteile bringt der Ansatz für Gründer? Die richtige Geschäftsidee, Konzept statt Businessplan, Bootstrappingregeln, Proof of Concept.
Hier geht es zum E-Book zum Thema Bootstrapping
Google AdWords: Anzeigen-Optimierung
Autor: Aurel Gergey (Schweizer Texter)
Seiten: 60 Musterbeispiele
Inhalt: 60 Muster-AdWords-Anzeigen, kommentiert und ergänzt durch tolle Tipps.
Hier geht es zum E-Book zum Thema Adwords Anzeigen
Events als Startup Marketing
Autor: Stefanie Jarantowski-Schmidt
Seiten: 22 Seiten
Inhalt: Nützliche Tipps für die Vorbereitung und Durchführung von Start-up-Events.
Hier geht es zum E-Book zum Thema Startup-Events
America´s most successful startups
Autoren: Alando-Gründer Max Finger und Rocket Internet-Founder Oliver Samwer
Seiten: 180 Seiten
Inhalt: Diplomarbeit von Rocket Internet-Founder Oliver Samwer online lesen: America’s most successful startups. Obwohl 1998 geschrieben, bietet sie auch heute noch hochaktuelle Tipps zum Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens.
E-Book (deutsch E-Buch; englisch e-book, ebook, ebook) steht für ein elektronisches Buch (engl. electronic book) und bezeichnet Werke in elektrischer Buchform, die auf E-Book-Readern oder mit spezieller Software auf Rechnern, Tabletcomputern oder Funktelefone gelesen werden können. Mit der Verbreitung von E-Book-Readern werden E-Books zunehmend in einem Format offeriert, das sich von alleine an andersartige Bildschirmgrößen anpasst (reflowable content).
Kennst du bereits den Amazon Coach Bill Campbell?